News, News, News

Hallo liebe Leser,

es gibt ein paar Sachen die ich loswerden will:

1!
Ich möchte einen befreundeten Blog vorstellen.
Das ist nämlich der Blog: Gefühlsbetont
Der Blog ist von einem jungen Mann den ich auf dem GHvC Geburtstag kennengelernt habe und es hat sich herrausgestellt dass der junge Mann einen super Musikgeschmack hat. Denn in vielen Sachen stimmt sein Geschmack mit meinem überein (Deshalb waren wir wohl auch auf der gleichen Veranstaltung)
Auf seinem Blog stellt läd er Bilder hoch die ihn Bewegen aber auch Konzertberichte und kleinste Gedankenströme werden hier verewigt. Reinschaun Lohnt sich!

2!
Eine neue Buchveröffentlichung steht wieder vor der Tür:

Das schönste daran ist auch noch, dass der gute Linus mit dem Herrn Torsun von Egotronic auf große Lesereise geht.
Es gibt ganze neun Vorlesungen. Dass sollte man sich nicht entgehen lassen:

Fr. 16.11 Mainz, Schon Schön
Sa. 17.11 Karlsruhe, Vanguarde
Mo. 19.11 München, Feierwerk
Di. 20.11 Bayreuth, Glashaus
Mi. 21.11 Dresden, Chemiefabrik
Do. 22.11 Berlin, Monarch
Fr. 23.11 Braunschweig, Nexus
Sa. 24.11 Münster, Eule
So. 25.11 Hamburg, Uebel & Gefährlich

Bei dieser Vorlesung wird einerseit Linus sein Buch vorstellen, andererseits wird Torsun ein paar Geschichten aus seinem ersten Buch „Raven wegen Deutschland“ vorlesen und erzählen. Außerdem wird er aus dem schon angekündigten Romans, an dem er gerade schreibt (Arbeitstitel: „Ich hab schonmal gehört, was Spass sein soll, aber ich war noch nie so nah dran.“) vorlesen. Wir dürfen gespannt sein und uns drauf freuen.

Hier nochmal die persönlichen Highlights der Letzten Lesung von Torsun (by Gefühlsbetont)

Sowie die ganze Lesung „Raven wegen Deutschland“

Ich wünsche viel Spaß mit den „News, News, News“ und geht verdammt nochmal zu den Lesungen und kauft Bücher! xD

Gruß Torben
euer Apfelkuchenkomplott